3.E Jugend (U9)

Unser Anspruch ist es Kindern eine gute breitensportliche Basis im Fußball und für ihren späteren Lebensweg zu vermitteln. Im Vordergrund unserer Arbeit stehen dabei Spaß, Vielfalt und ein entwicklungsgerechtes Training – individuell wie auch im Team. Werte wie Teamgeist, gegenseitige Achtung und Fair Play sind uns wichtig. Mit Auswärtsspielen und Turnieren fördern wir das gemeinsam Spielerlebnis und lernen mit Siegen und Niederlagen umzugehen.

Bei uns sind alle fußballbegeisterten Kinder des Jahrganges 2014 willkommen. Wir wollen gemeinsam Spaß haben, für den Fußball begeistern und eine gute Zeit abseits von Schule, Fernseher und Spielekonsole bieten.

Standort : Holstenstadion
Dienstag 17:00 – 18:30
Freitag 16:00 – 17:30

*im Winter können die Zeiten abweichen (Hallensaison)